BMVZ

16. BMVZ PRAKTIKERKONGRESS

1023 1023 people viewed this event.

Lizenz zum Versorgen –
MVZ in der Verantwortung

VERNETZEN | VERGLEICHEN  | VERBESSERN

Für Updates rund um den Kongress – Folgen Sie uns!

7.10.2022 – PRAKTIKERKONGRESS
Programm-Flyer
Infos und Anmeldung

6.10.2022 – MITGLIEDERTREFFEN
Infos und Anmeldung

 

Der BMVZ PRAKTIKERKONGRESS ist der Fachkongress für Praktiker:innen der ambulant-kooperativen Versorgung und findet einmal jährlich in Berlin statt.

Der 16. BMVZ PRAKTIKERKONGRESS findet ganztägig am Freitag, den 7. Oktober 2022 statt. Politisch ist das sicher eine der spannendsten Phasen der aktuellen Regierung, die dann knapp ein Jahr im Amt sein wird und noch viele Pläne hat, die kommenden zwei Jahre aktiv zu gestalten – gerade auch im Gesundheitswesen.

Praktisch macht Kooperation Spaß!

Genau dafür steht auch der 16. BMVZ PRAKTIKERKONGRESS!

Die Digitale Ausstellung ist eröffnet!

MVZ stehen hier mehr denn je in der Verantwortung, zu beweisen, dass sie den Auftrag zur Versorgung im besten Sinne leben. Der BMVZ PRAKTIKERKONGRESS ist vor diesem Hintergrund ein Angebot, all jene Akteure zusammenzubringen und zu vernetzen, die mit ihrer Arbeit genau dazu beitragen, diese sich aus der vertragsärztlichen Zulassung ergebende Verantwortung zu einer hochwertigen Patientenversorgung jeden Tag neu sicherzustellen. Sprich: Verwaltungsleitung, Ärzte und Ärztinnen, Geschäftsführung, Controlling, Standortmanagement und, und, und …

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, Ihre Erfahrungen und Ihre Fragen!

 

Für Updates rund um den Kongress – Folgen Sie uns!

Datum und Zeit

7. Okt 2022 | 09:00 bis
17:00

BMVZ

 

Veranstaltungskategorie

PRAKTIKERKONGRESS
 

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://bmvz-kongress.de/ →