EinheitsEXPO – Wie die Poliklinik in den Westen kam MVZ gestern, heute & morgen

Am 3. Oktober 2020 fanden die Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit in Potsdam statt.

Vorab, seit dem 5. September 2020, konnten Bürgerinnen und Bürger die Freilauft-Ausstellung der EinheitsEXPO in der gesamten Potsdamer Innenstadt erkunden. Der BMVZ gestaltete hierzu einen Ausstellungskubus unter dem Titel ‘Gesundheit made in Brandenburg – MVZ gestern, heute, morgen‘. Mehr dazu.

Am Tag des 30-jährigen Einheitsjubiläums – am 3.10.2020 – war die BMVZ-Geschäftsstelle, vertreten durch Susanne Müller (Geschäftsführerin) und Angelika Niemier (Leitung der Geschäftsstelle & verantwortlich für das Ausstellungsprojekt), auch vor Ort am Alten Markt und kam mit interessierten Bürgern und Vertretern des Gesundheitswesens ins Gespräch.

Unser Ausstellungsprojekt ist weiterhin unter www.perspektiven-gesundheit.de einsehbar.