Registrations have closed
BMVZ

BMVZ Mitgliederversammlung 2023

999 999 people viewed this event.

VerbandsTAG
Mitgliederexklusive Informationen

Formulare zur MV 2023

Vollmacht | Stimmrechtswahrnehmung
Vollmacht | Stimmrechtsübertragung
Informationen zu Stimmrechtswahrnehmung – & übertragung

Die Mitgliederversammlung des Jahres 2023 samt der Vorstandswahlen findet im Rahmen des VerbandsTAG am 21. September 2023 in Berlin statt. Wichtiger Teil der Mitgliederversammlung wird auch die Neuwahl des 9-köpfigen Vorstands für die Amtsperiode 2023 – 2027 sein. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, Ihre Teilnahme vorab via Formular anzuzeigen.

Wichtiger Hinweis zur Übernachtung:

Aufgrund des unmittelbar nach dem Verbands- und KongressTAG stattfindenden Berlin Marathon ist die Buchungssituation für Zimmer auch bereits für unsere Veranstaltung etwas schwierig geworden. Allerdings haben wir nach wie vor Zimmer in von beiden Veranstaltungsorten gut erreichbaren Hotels in einem guten Preis-/Orts- und Leistungsverhältnis für Sie zur Nutzung. Bitte informieren Sie sich dazu auf der Info-Seite des Praktikerkongress. Sollten Sie Hilfe bei der Buchung eines Hotelzimmers benötigen, so wenden Sie sich gerne an die Geschäftsstelle des BMVZ.

Datum und Zeit

21. Sep 2023 | 16:00 bis