WORUM ES GEHT

PRAXIS.KOMPAKT | Newsletter des BMVZ
Da es rund um den Betrieb von MVZ und BAG immer viel zu beachten gibt und gleichzeitig meist kaum Zeit vorhanden ist, sich ausführlich zu informieren, bündeln und kommentieren wir für Sie – im 14-Tage-Rhythmus – relevante Informationen für den Praxisbetrieb. Dafür sammeln wir aus den verschiedensten, zuverlässigen Quellen Informationen und Beschlüsse für den ambulanten Praxisbetrieb und fassen sie samt weiterführender Links kompakt zusammen. Unsere Redaktion macht allerdings von Mitte Dezember 2022 bis Mitte Januar 2023 eine wohlverdiente Pause.

Zum Jahreswechsel haben wir daher diese Sonderausgabe erarbeitet, die aktuelle Kurzanalysen und -kommentare zu den wesentlichen für den Praxisbetrieb relevanten Themen, die uns in 2022 bereits beschäftigt haben, aber auch in 2023 relevant bleiben, umfasst. Übrigens: Mitglieder des BMVZ bekommen dieses Nachrichten-Update regelmäßig und automatisch per Mail zugesandt und haben auch Zugriff auf das umfängliche Ausgaben-Archiv. Alle anderen Interessierten können die jeweils aktuelle Ausgabe unter diesem Permanentlink ansehen.

Themen der Sonderausgabe