Archiv 2020

Veranstaltungskalender

14. BMVZ-PRAKTIKERKONGRESS Fachkongress für Praxisfragen kooperativer Versorgung

Der BMVZ-Praktikerkongress ist der Fachkongress für Praktiker der ambulant-kooperativen Versorgung und findet einmal jährlich in Berlin statt.

Weiter lesen

Mitgliederversammlung Ordentliche Mitgliederver-
sammlung des BMVZ

Am 13. September 2018 lädt der BMVZ seine Mitglieder zur Ordentlichen Mitgliederversammlung nach Berlin ein.

Weiter lesen

BMVZ-Herbstarbeitstreffen 2020 Vorträge & Erfahrungsaustausch

Auch in diesem Jahr lädt der BMVZ zum traditionellen Herbsterfahrungsaustausch & Mitgliederversammlung. Datum der Veranstaltung ist der 17. September, Veranstaltungsort Berlin.

Weiter lesen

BMVZ FACHDIALOG im Rahmen des 15. Kongresses für Gesundheitsnetzwerker

Der BMVZ ist Programmpartner des 15. Kongress für Gesundheitsnetzwerker und richtet im Rahmen des Kongresses einen Fachdialog aus.

Weiter lesen

BMVZ Winterarbeitstreffen 2-tägiges Arbeitstreffen der BMVZ-Mitglieder

Das zweitägige Winterarbeitstreffen ist die Plattform für BMVZ-Mitglieder, um über aktuelle Trends und Entwicklungen in der ambulant-kooperativen Versorgung zu diskutieren.

Weiter lesen